Am Ostermontag machten sich über 20 Traktoristen bei kaltem, leicht bedecktem Frühlingswetter auf den Weg nach Mainz zur Frühjahrsmesse. Man traf sich zuerst in Dexheim, von wo aus dann der nächste Stop in Bodenheim stattfand um dann in Mainz am Fort Malakoff den letzten Traktorfreund „einzusammeln“. In langer Kolonne ging es dann zum Rheinufer, wo bereits zum siebten Mal die Oldtimerausstellung, organisiert vom Schausteller Barth, stattfand.

Leider waren am Vormittag, bedingt durch das sehr kühle Wetter nicht sehr viele Besucher zu verzeichnen. Erst als sich am Nachmittag die Sonne blicken ließ, lockte diese dann auch mehr interessierte und neugierige Besucher an. Es kam wieder zu einigen interessanten „Fachgesprächen“ zwischen den Oldtimerfreunden, die natürlich gerne auf Fragen der Besucher eingingen.

Bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr bei etwas höheren Temperaturen genauso trocken ist wie in diesem Jahr.