Am Donnerstag den 20.August war es soweit. Die Dreschmaschine wurde aus der Feldscheune von Frank Schindel abgeholt um anderweitig untergestellt zu werden.

 

Erwin Friedrich mühte sich mit seinem Sohn den Auftrag auszuführen, ohne uns anwesenden Traktorfreunde ein Wort zu gönnen. Nun ist der Platz in der Scheune frei um unsere anderen Gerätschaften unterzustellen.

Am Samstag den 29. August standen einige, von uns nicht mehr benötigten Geräte, den Mitgliedern zum Verkauf. Der Rest wurde durch mehrmaliges Hin-und Herfahren nun in der Feldscheune deponiert.

 

Jetzt hat Winfried Antony seine Räumlichkeiten wieder zu seiner Verfügung. Auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank an Winfried für die Überlassung seiner Räumlichkeiten.

Für die Helfer gab es zur Stärkung in der Pause frische Fleichwurst und Brötchen. Hier auch nochmals recht herzlichen Dank an alle Helfer.

Jetzt muss nur noch ein wenig Ordnung in unser Inventar gebracht werden, aber das schaffen wir auch noch.