Oldtimer treffen auf moderne Technik – Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Samstag über 40 Vereinsmitglieder mit weit mehr als 20 Traktoren in Undenheim um ihre erste Ausfahrt in diesem Jahr zu starten. Ziel war die Firma JUWI in Wörrstadt. Dort erhielten die Teilnehmer eine sehr interessante Führung und viele Informationen über den Dienstleister im Bereich erneuerbarer Energien. Herr VanKirk stand allen Teilnehmern kompetent Rede und Antwort und ließ durch seine lockere Art keine Berührungsängste aufkommen.

Nach den vielen Informationen konnte der firmeneigene Grillplatz genutzt werden um das mitgebrachte Grillgut deftig über Wingertsknorzen zuzubereiten. Bei den Traktorfreunden kommt das leibliche Wohl nie zu kurz. Salate, Brot, Wein (natürlich nur für die Beifahrer) und alkoholfreie Getränke waren natürlich auch dabei.

Nach dem schönen, sonnigen Tag machte man sich wieder auf den Heimweg. Dabei waren sich alle Teilnehmer einig darüber, dass sie sich geärgert hätten, wenn sie nicht dabei gewesen wären.